Hello! Did you ever inherit something?

­

To be a heiress or a heir is a nice thing - one gets something, without having worked for it. It is like a gift. Whether one receives something after someone other's death depends in many cases on the testament of the deceased. Thus testaments are an important thing: The one inherits a million and the other gets nothing... In which one's position you would like to be?

 

­With good luck a testament can bring you a fortune. But maybe once you had bad luck and got just some damaged and out-dated pieces of furniture, very much in contrast to your own great expectations? If that was the case I feel real commiseration with you.

 

­On the other hand: There are repeatedly odd stories of people who found real treasures in something that seemed to be mere junk, are there not? A high priced painting, a pouch filled with gold coins, a precious ring with a diamond, a bundle of expensive stocks... Therefore it may be recommendable to apply due care in questions of inheritance and testaments - even if you do not expect something extraordinary at first glance.

 

­Regardless of whether you came here accidentally or deliberately - please take some time and look around without haste. Because this website is about a testament that potentially may enrich YOUR life overwhelmingly!

Welcome to NT-Lesen.ch!

Guten Tag! Haben Sie schon einmal etwas geerbt?

 

Erbe zu sein ist eine feine Sache - man bekommt etwas, für das man in der Regel nicht arbeiten musste. Ein Geschenk also. Ob man allerdings nach einem Todesfall tatsächlich etwas erhält, hängt oft von dem Testament ab, das die Erblasserin oder der Erblasser verfasst hat. Testamente sind also eine bedeutsame Sache: Der eine bekommt eine Million zugesprochen und der andere geht leer aus... An wessen Stelle würden Sie lieber sein?

 

Mit etwas Glück kann ein Testament einem ein hübsches Vermögen bescheren. Aber vielleicht hatten Sie selbst schon einmal Pech und haben statt den erhofften grossen Werten nur ein paar abgeschabte Möbel bekommen, die schon längst aus der Mode waren? Falls es so war, kann ich Ihre Enttäuschung durchaus nachempfinden.

 

Andererseits: Gibt es nicht immer wieder diese seltsamen Geschichten von Leuten, die in solchem alten Plunder einen wahren Schatz gefunden haben? Ein wertvolles Gemälde, einen Beutel voller Goldmünzen, einen kostbaren Diamantring, ein Bündel teurer Aktien... Es mag sich also doch empfehlen, bei Erbsachen und Testamenten genau hinzuschauen - auch dann, wenn auf den ersten Blick nichts zu hoffen ist.

 

Gleich, ob Sie sich ungewollt hierher "verirrt" haben oder ob Sie gezielt diese Webseite besuchen - bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und sehen Sie sich in Ruhe um. Denn hier geht es um ein Testament, das IHR Leben unermesslich bereichern kann.

Herzlich Willkommen!